FotografieKamerasNews

FUJI X-Pro1 Nachfolger? Counter auf US Website

Einige Websites, wie Photo Rumors, haben über eine Änderung der FUJI USA Webseite berichtet. Auf der Produktseite der X-Pro1 kann man einen Zähler, der die Zeit für den 14. Januar herunter zählt, finden. Dies könnte ein Hinweis auf eine große Ankündigung von FUJI sein, die schon seit einigen Wochen auf den Rumor Seiten berichtet wird.

Schon seit einigen Wochen und Monaten wird über einen Termin zum Jahresende 2015 oder Anfang 2016 spekuliert. Vermutet wird eine Ankündigung über das Nachfolgermodell der X-Pro1 mit neuem 20 oder 24 MPixel Sensor und Spritzwasserschutz. Die Spekulation wird noch verstärkt, da der Zähler sich nicht auf der FUJI Digital Imaging Hauptseite, sondern genau auf der Produktseite der X-Pro1 befindet (siehe Screenshot).

Auch wird berichtet, dass eventuell ein Firmware Update für das Modell X-E2 mit der Version 4 ansteht. Es soll angeblich das Autofokus-System verbessern und es in die Nähe der X-T10 bringen, sicherlich sehr gute Nachrichten für alle FUJI Nutzer.

LINKS:
FUJI X-Pro1 Produktseite (USA)
Photo Rumors (USA)

Ursprünglich veröffentlicht: 06.01.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.