FotografieNewsSoftwareTipps & Tricks

Aurora HDR 2018 zurzeit gratis für Mac und Windows

Zur Zeit bietet die Softwareschmiede Skylum eine kostenlose Version von Aurora HDR 2018 zu Download an. Im Zuge einer Promo Aktion mit dem Digial Camera World Magazine. Wenn man seinen Namen und E-Mail Adresse hinterläßt wird man auf eine Download Seite geführt, die doe Möglichkeit des Downloads der Mac- sowie der Windows-Version.

Die Software ermöglicht die Verknüpfung von mehreren unterschiedlich belichteten Bildern zu einem HDR Bild, eignet sich aber auch als Bearbeitungssoftware für individuelle Fotos. Die momentan aktuelle Version 2019 ist für 59 Euro erhältlich. Wie lange die Aktion noch läuft, ist unklar. 

Aurora HDR Promo Aktion Registrierungsform
 

Die Registrierung und Download geht sehr einfach. Man öffnet den LINK (sehr wichtig!) in einem neuen Fenster oder Tab. Auf der Seite wird nun die Eingabe des Namens und der E-Mail Adresse erwartet. Nach der Eingabe der Daten wird man auf die Download-Seite geführt, die eine Mac- und Windows-Version anbietet. Gleichzeitig erhält man per E-Mail die Seriennummer. 

LINKS:
HDR 2018 Promo Registrierung
Produktseite Aurora HDR 2019

Ursprünglich veröffentlicht: 04.05.2019